Salli zemme 

Nach diesem grandiosen Wochenende mussten wir uns erstmal sammeln und alles ein wenig sacken lassen, vor allem Schlaf nachholen.

Nun sind die letzten Rillen geputzt, Handtuchspender an Ort und Stelle, Boden nicht mehr bäbbig und hier gleich ein kleiner Vorgeschmack zu unserem Aftermovie.

Bei allen Gästen und Zünften die mit uns das Säcklifeschd gefeiert haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.

Besonderen Dank, an die am Programm mitwirkenden Guggen und Tanzgruppen, Security, sowie den DJ´s – ihr wart spitze!

Special Thanks an die vielen helfenden Hände und Vereine in den letzten Tagen – es hätte ohne euren Einsatz nicht so gut funktioniert.

Wenn euch irgendetwas besonders gut, oder vielleicht auch überhaupt nicht gefallen hat, lasst es uns gerne in einer Extra-Nachricht wissen.

Vielen Dank!
Schön wars!

Eure Säcklistrecker Gugge Dörlinbach 1984 e.V.

Jetz goht’s endlich für uns, uff unsere 40er-Säckli-Tour.

Ab die Poschd