s’Line-Up stoht – 12.01.19
25. Dezember 2018
Daheimschpiel – Berg un‘ Tal 2019 –
BNZ Dörlinbach
8. Februar 2019

Willsch ä Teil von uns sii?

Egal ob Männli oder Wiebli, jung oder alt, wir wollen uns stetig verbessern und heranwachsen,
somit suchen wir nach Euch, die mit uns gemeinsam das ''Säckli strecken'' wollen :)

In jedem Register wird gesucht, somit hast du freie Wahl.

Du bist dir nicht sicher, ob du zu uns passt? Dann schnupper doch einfach mal zu einer Probe oder lausch an einem unserer Auftritte,
siehe Rubrik "uff Tour"

Ob erfahrener Musiker oder absoluter Laie, unser top geschulter Dirigent hat viel Geduld und nimmt es mit allen auf :)

Also, Tasten klimpern lassen und melde Dich umgehend

Kontaktmöglichkeiten per

Mail: saeckli@saecklistrecker.de
Facebook: Säcklistrecker Gugge Dörlinbach 1984 e.V.
WhatsApp: 0163 9893096
über unser Kontaktformular "Hesch ebs"

oder sprich einen Säcklistrecker einfach persönlich an

Unsere Register:

  • Sousaphon
  • Euphonium
  • Posaune
  • Trompete
  • gr. Trommel
  • Schlagzeugwagen
  • Basler Trommel